Mehr über unseren Umgang mit Retouren | climaqua.swiss

RETOUREN



NICHT HAPPY?


Wir helfen Dir. Der Umwelt und des Geldes wegen, möchten wir Rücksendungen auf ein absolutes Minimum reduzieren.

Bevor Du eine Rücksendung tätigst, lass uns bitte wissen, was das Problem ist. Möglicherweise gibt es eine andere Lösung. 
telefonisch
+41 31 921 8844

per E-Mail
climaqua_support@dynco.ch

oder per
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                                  Besondere Fälle:

                                  Transportschaden

                                  Bitte prüfe bei der Annahme des Produktes UNBEDINGT, ob ein Transportschaden vorliegt. Ist die gelieferte Verpackung sichtbar beschädigt? Bitte fotografiere diese. Wird der Artikel beschädigt geliefert, muss uns dies innerhalb von 48h nach Annahme per E-Mail oder Kontaktformular gemeldet werden. Wird ein Produkt ohne Kommentar angenommen, gilt das Produkt als schadenfrei geliefert und kann zu einem späteren Zeitpunkt nicht auf Transportschaden bemängelt werden.

                                  Produktionsfehler
                                  Liegt ein Produktionsfehler vor, tauschen wir defekte Einzelteile (Pumpe, Led etc.) wenn immer möglich aus. In diesem Fall sind die Ersatzteile kostenlos.
                                  Farbe, Maserung und Muster sind von Mutter Natur gegeben und sind keine Produktionsfehler. Bitte akzeptiere und respektiere die Launen der Natur und betrachte Dein Objekt als ganz persönliches Unikat.

                                  Falls es in Rücksprache mit uns dennoch zu einer Rücksendung kommt, gelten folgende Richtlinien:

                                  RÜCKSENDE RICHTLINIEN



                                  Bitte hilf uns, unnötige Schäden zu vermeiden und das Produkt durch die Rücksendung nicht zu beschädigen.

                                  1 -  Notiere den Rücksendegrund auf einen Handzettel und lege diesen bitte bei.

                                  2 - Prüfe sorgfältig, ob der gesamte Lieferumfang (vgl. technische Zeichnung in der Bedienungsanleitung) eingepackt ist.

                                  3-  Die Produktverpackung muss in einen grossen Umkarton gelegt werden und von allen Seiten mit viel Stopfmaterial geschützt sein. Verwende für die Rücksendung die original Verpackung, inkl. CLIMAQUA Umkarton und das originale Stopfmaterial.
                                  Wichtig: KEINE Produktverpackungen ohne Umkarton auf die Post geben! Das Produkt ginge so garantiert kaputt.

                                  4 -  Mache den SCHÜTTELTEST mit dem fertigen Paket: Wenn sich der Inhalt beim Schütteln des Pakets nicht bewegt, dann hast Du die Ware gut verpackt. Ansonsten bitte das Paket nochmal öffnen und mehr Stopfmaterial verwenden (Zeitungen, Altpapier, etc..). Beschädigte Ware aufgrund mangelhafter Verpackung wird weder angenommen noch erstattet.

                                  5 -  Die Kosten der Rücksendung gehen gemäss AGB's zu deinen Lasten.

                                  6 - Retouren an folgende Adresse:

                                  Für Retouren aus der Schweiz:
                                  Ernst Böhlen Logistik AG
                                  Retoure CLIMAQUA
                                  Industriestrasse 17
                                  CH-4922 Bützberg


                                  Für Retouren aus Deutschland und Österreich:
                                  Hendrix Dekorationen & Events
                                  Retoure CLIMAQUA
                                  Halskestraße 9a
                                  47877 Willich
                                  Germany


                                  7 - Bitte keine Retouren an unsere Büroadresse DYNCO AG schicken. Pakete werden dort nicht angenommen und zu den Lasten des Absenders an ihn zurückgeschickt.

                                  8 - Geld zurück? Ohne besondere Absprache, erhältst Du eine entsprechende Gutschrift auf Dein CLIMAQUA Kundenkonto.
                                  Wir prüfen alle Retouren genau. Wenn wir einen Schaden wegen nicht Einhaltung der oben genannten Anweisungen feststellen, behalten wir uns gemäss AGB's vor, CHF/ € 30.- Bearbeitungsgebühren + 20%  des Warenwertes zu belasten. Hier gehts zu den





                                   HERZLICHEN DANK FÜR DEINE KOOPERATION